Presseberichte
Bad Bentheim - Haus & Garten

mehr Informationen: Bad Bentheim - Gartentage

 

4. Bentheimer Gartentage

Bad Bentheim - Die Sanierer, Renovierer sowie Energiesparer und vor allem Gartenfreunde werden am 25. bis 27. Juni 2021, zur 4. Auflage der “Gartentage“ auf rund 120 fachkompetente Aussteller treffen.

Die Besucher erwartet ein Sommerfest mit breitgefächertem Angebot an hochwertigen Produkten zum Thema Gartengestaltung und Ambiente, Brunnenkreationen, Floristik, Baumschulen, Brunnen, Gartenmöbel, Grills, Kamine, Zäune, Gartenlandschaftsbau, Kunstgewerbe, Terracotta, Swimmingpools, Holz im Garten, Naturstein, Gartenwerkzeuge, Glaskunst, Raumausstattung, Dekoration, Haushaltsgeräte, Wellness, Gartenambiente u.v.m., einfach alles was zu einem “Erlebnisgarten“ gehört.

Hier können sich die Besucher über interessante Produkte informieren und ausgiebig beraten lassen. Garten- und Pflanzenliebhaber finden reichlich Tipps für die eigene Gartenwelt zuhause.

Überraschendes natürlich inbegriffen!

Für die Besucher wird ein Warendepot eingerichtet. Hier gibt es die Möglichkeit, alle Einkäufe abzugeben oder einfach von Messemitarbeitern beim Aussteller abholen zu lassen. Am Ende des Messerundgangs können die Artikel dann wieder in Empfang genommen werden.

Für die kleinen Messebesucher gibt es ebenfalls interessante Dinge zu entdecken und zusätzlich können alle Besucher ihre kostenlose „Glückstüte“ mit nach Hause nehmen. Eine grosse Angebotsvielfalt ist auf dieser Messe zum Thema "alles rund ums Haus“ garantiert. Auf den vierten “Gartentagen“ im Schloßpark Bad Bentheim dürften viele Fragen beantwortet werden.

Planen, informieren und beraten lassen, so lohnt sich der Messebesuch auch für Bauherren, die von der Verwirklichung Ihres Traumhauses noch ein Stück entfernt sind. Ob LED Licht oder Solar- und Photovoltaik Anbieter, die dazugehörige Finanzierungsmöglichkeit oder die Montage, auf der Haus- und Gartenmesse in Bad Bentheim findet der Besucher seine Fachberatung.
Fühlen Sie sich eingeladen zu einem angenehmen und erlebnisreichen Messebesuch im Erlebnisgarten Schloßpark Bad Bentheim.

Nutzen Sie den  “Eintrittskarten Vorverkauf“ und Sie
ersparen sich mögliche Wartezeiten am Eingang!
Eintrittskarten gibt es bei der Tourist Info, Schloßstraße 16, Bad Bentheim,
Telefon 05922-983310, www.badbentheim.de.

Aussteller können sich jetzt noch anmelden.

Öffnungszeiten: Freitag, 12.00 - 18.00 Uhr | Samstag und Sonntag, 10.00 - 18.00 Uhr
Eintrittspreise: 8,- € Erwachsene | Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre frei

 


Beitrag von ev1.tv | Sonntag 24.06.2018

1. Bentheimer Gartentage neigen sich dem Ende zu

Bad Bentheim: Auch wenn es am heutigen Sonntag eher regnerisch war, strömten die Besucher trotzdem in Scharen zu den 1. Bentheimer Gartentagen. Hier gab es ein Wochenende lang alles rund um Haus, Garten und Co.

zum Filmbeitrag


Bürgermeister Bad Bentheim | Montag, 18. Juni 2018

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Besucherinnen und Besucher,

wer hat ihn nicht vor Augen: Einen schönen Garten unter den ersten Sonnenstrahlen eines sonnigen Sommermorgens? Dieser Eindruck, der für viele von uns zum Wohlfühlen im heimischen Umfeld dazugehört, er ist es, der die große Attraktivität einer Gartenmesse begründet, wie sie nun unmittelbar bevorsteht.

Unter dem Motto „Gartenträume Bad Bentheim 2018“ wird sich vom 22. bis zum 24. Juni der Bad Bentheimer Schlosspark mit zahlreichen attraktiven Angeboten für unser heimisches Umfeld füllen. Fachfirmen präsentieren dort hochwertige Produkte und bieten uns Tipps für die Gestaltung des eigenen Gartens an. Ideen und technische Neuerungen sind ebenso zu finden wie Bewährtes, das schon heute zu unserem Gartenalltag gehört. Die Angebotsvielfalt wird bei mehr als 130 Ausstellern keine Wünsche offen lassen.

Aber auch wer einfach nur bummeln, schauen oder staunen möchte, ist herzlich eingeladen, sich vom Ambiente des Bad Bentheimer Schlossparks und der durch stimmige Musik unterstützten Atmosphäre verzaubern zu lassen.

Nun wünsche ich Ihnen einen entspannten Tag und viele neue Eindrücke von den Bad Bentheimer Gartenträumen und aus unserer wundervollen Altstadt. Den Veranstaltern und Ausstellern wünsche ich ebenso wie den großen und kleinen Besucherinnen und Besuchern ein erfolgreiches und schönes Gartenerlebnis inmitten unseres Schlossparks.

Mit freundlichen Grüßen Dr. Volker Pannen
(Bürgermeister)

Presseartikel


Übersicht Messen | Kontakt

 

  • 1
  • 2
  • 3

Kontakt

Jürgen Bürschel
Telefon: 02741 - 933 444
Email: jb@messecom.eu

Marius Müller
Telefon: 02661 - 9173 236
Email: mm@messecom.eu
 


Anfrage

Newsletter

Immer aktuell Informiert über unsere Messen!

...jetzt anmelden

captcha 
Ich stimme dem zu Nutzungsbedingungen

News

Messe-Termine 2021

Haben Sie schon Ihre nächsten
Messeteilnahmen geplant und
im Kalender eingetragen?
Denn auch 2021
heißt es wieder:
Auf die Messe! Fertig! Los!


Messetermine